UHC Thayngen


Neuen Eintrag erfassen


Datum:29.02.2016
Name:Gustaf Larson
Web:http://www.nordstern.ch
Wir sind eben erst über ihre Seite gestolpert und sind hoch erfreut einen Uni-Hockey Club in unserer Nähe ausgemacht zu haben! Herzliche Grüsse aus Feuerthalen!


Datum:25.10.2015
Name:Müller
Web:
Hey Jungs Nomol viele herzliche Dank für Euri tatkräftigi Mithilf bi üsem Umzug! Hät super Spass gmacht mit Eu Profis. Äs Chästli i dä Stube stoht jetzt au (Diplomarbeit) und hät sogar todesviel Schrubene übercho;-). Husiweihigsparty folgt garantiert! Greetz Müller


Datum:17.02.2014
Name:Ruh
Web:
Gratulation zu dä zwei klasse sieg am sunntig!!!


Datum:03.10.2013
Name:philippe
Web:
hallo, ich würde mich für ein probetraining interessieren. wann und wo findet es stat?


Datum:22.02.2013
Name:Dino Vich
Web:
Hallo Ich intresiere mich für ein Probetraning. Wo traniert ihr und wan? Lg Dino


Datum:15.02.2013
Name:Müller
Web:
Ha eifach mol wieder welä en Itrag mache und im Righter a däre Stell danke, für d Tabellä im Mitgliederbereich (Ps: super Idee Stöffel!) @ alle: Ich bringe am Sunntig Bier mit!!!!!!!! Cheers Müller


Datum:10.12.2012
Name:Alex
Web:
Hoi zämme, Ich würd mal gern bei euch mit trainieren! Da ich keine Adresse gefunden hab hoffe ich es meldet sich jemand bei mir!! Freundliche Grüße Alex


Datum:01.01.2012
Name:michu
Web:
Hoi Zämä Ufgrund will i im frühlig uf schaffuse zügle suechi e neue team. I ha e paar jahr bi bade birmentorf/AG als goalie tätig gsie( 3 Saison). Hend ihr inträssä nachene ersatzgoalie? meldet mir bitte, wie de aktuelli stand isch und wenn ihr mi no bruchet. lg michu


Datum:14.11.2010
Name:Stephan kummer
Web:
Guten tag. Ich habe von meinem kolegen erfahren das ihr noch leute braucht. Wann und wo habt ihr training? Gruss stephan kummer


Datum:09.03.2010
Name:Raffael Schuppisser
Web:www.uhcobersiggenthal.ch
Hallo zussammen, der UHC Obersiggenthal hat am Sonntag bei eurer Heimrunde die Lizenzen vergessen. DAs ist u. a. deshalb doof, weil ein Spieler mit der ID gespielt hat und diese auch unter den Lizenzen war. Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns die Lizenzen schicken könnted. Gerne bezahlen wir an der nächsten runde das Porto und spendieren euch eine Kiste Bier. Danke für Antwort per Mail. Lieber Gruss, Raffael (UHC Obersiggenthal)


Datum:13.01.2010
Name:Pascal
Web:
Hallo zämä Wer von euch ist der Präsi? Wäre froh, wenn sich dieser bei mir melden könnte, oder mir jemand eine Mailadresse hätte. Besten Dank und viel Erfolg in den restlich Spielen! Gruäss Pascal Häberli Präsi Kadetten Unihockey


Datum:09.12.2009
Name:Jan
Web:
Hallo zusammen Wir (2 Jungs, 19) würden uns mal für ein Probetraining bei euch interessieren. Wann trainiert ihr? Und wo genau? Liebe Grüsse Jan


Datum:15.06.2009
Name:Roland
Web:
Hallo zusammen. Wollte mal fragen, ob es möglich wäre ein Training von euch zu besuchen? Wenn ja, wann findet das jeweils statt und in welcher Turnhalle. Gruss Roli


Datum:10.06.2009
Name:bettina
Web:www.floorballeldorado.ch
-------- floorballeldorado … you get it, we've got it… ------------------ Unihockey-Plauschturnier am 15/16. August in Steckborn am Bodesee… ----->Das Johr exklusiv als Nachtturnier<------- Kategorie: Herren open / Mixed open Ameldeschluss 30. Juni 2009 Bruchsch zwüsched dä Spiel e Erfischig? Gump doch eifach schnell in See, grad hinder dä Halle :) Optimali Location für es glunges Turnier! bis au debi und meld dis team a: www. floorballeldorado.ch Meh infos und picts uf dä Page! Organisiert dur dä UHC Steckborn, cu soon :)


Datum:14.03.2009
Name:Roman Neidhart
Web:
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne in einem Unihokeyclub aktiv mitspielen. Bis jetzt habe ich nur im Turnverein gespielt. Gibt es bei Ihnen einen Juniorenclub, bei dem ich mitspielen könnte? Vielen Dank für Ihre Antwort. Gruss Roman


Datum:18.11.2008
Name:Seraina
Web:
He duu, nee mer hend kei Nachwuchsmannschaft, aber ich denk uesen Praesi wird dir sicher no es email schriebe...gell Feliiii:) Gruessli id Schiez, vermiss eui Jungs!!!


Datum:18.11.2008
Name:Jean-Marie Lerch
Web:
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne wieder Aktiv Unihockey spielen. Gibt es bei Ihnen Juniorenmannschaften? Könnten Sie mir hier Auskunft geben? Freundliche Grüsse Jean-Marie Lerch


Datum:17.11.2008
Name:Seraina Leu
Web:
Hey Juungs...Hoff ihr fanget eui wieder weng...wett jo nid abstiege:) Nee scherz, Ihr machet da scho, und wenni wieder diham bin, chas jo nuno guet cho, denn chumi naemli fliessig go faaannnäää:D Also, bis i 1 Monet!


Datum:30.09.2008
Name:Andi De-Colò
Web:
Hallo Thayngerhockeyaner seit ihr fit für die neue Saison??? Wollte anfragen, ob ihr evtl. noch jemanden in Euer Team gebrauchen könntet, än richtige Knipser...;-) Ihr kennet mich jo, dä "Bruefskolleg" fom Mülli, aber dä Kerli hets ä chli verhengt mit em Abkläre für d`Ufnahm i Euem Team... Greets Andi (Dä Bulle fo Schaffhuuse...;-))


Datum:25.09.2008
Name:Fabian
Web:www.floorball-shop.ch
Hallo zusammen, kann mir jemand die mailadresse des Vereinspräsidenten oder sonstigem Verantwortlichen geben? Wäre klasse Vielen Dank schon im Voraus Gruss Fabian vom floorball-shop


Datum:21.09.2008
Name:Seraina Leu
Web:
He liebi Unihockey Booooyyyys;) Bin ez nach 19h flug endlich in Australie ahcho, aber bin todmüed! Isch uh schön do, hammer strand! aber leider sehr windig. Ahjo, öpe inere Wuche tueni es paar bilder ufe lade. Wenn ihr wend chönder die go ahluege underem Link: http://www.koloff.ch/gallery2/main.php?g2_itemId=14788 Also, hoff es lueget überhaupt mal öper do ine^^ Bis es andersmol Jungs...*winker*


Datum:05.08.2008
Name:Stefan
Web:
Guten Tag, letzte Saison waren wir in der gleichen Gruppeneinteilung und absolvierten demnach zwei Spiele gegeneinander aus. Diese Saison sind wir jedoch in einer anderen Gruppe eingeteilt worden. Wie sieht euer Programm aus, habt ihr noch einen freien Termin für die Durchführung eines Freundschaftsspiels gegen uns? Wir würden uns sehr freuen. Spielen auch sollten keine Banden vorhanden sein, geht ja um wieder in den Rhythmus zu kommen. =) Freundliche und sportliche Grüsse Stefan Bosshard UHC Rümlang-Oberglatt


Datum:01.12.2007
Name:ruhli
Web:
hei righter schickmer mol än benutzername und ä passwort! grüssle ruhli


Datum:20.08.2007
Name:stoeffel
Web:www.ritzmann.sh
ROCKT !!!


Datum:20.08.2007
Name:Righter
Web:www.righter.ch
So hier der erste Eintrag.
Unihockey Club Thayngen